Sklavin am Telefon
eingesperrte Käfigsklavin
Keusche Sklavin

Sklavin im KG keusch gehalten

Von meinem früheren Herren wurde ich phasenweise und teilweise über mehrere Wochen hin durch einen Keuschheitsgürtel keusch gehalten. Daher weiss ich, wie es sich anfühlt und welche spannende Wirkung das tragen eines KG`s für eine Sklavin hat und welche Vorteile der Meister davon hat.
Ich sehne mich so sehr danach, wieder von einem dominanten Mann zur KG-Sklavin erzogen zu werden und dass meine dadurch immer stärker werdende Geilheit von ihm lustvoll ausgenutzt wird. Der Keuschheits-Gürtel liegt zwar in einem Schubfach, aber wenn Du mich anrufst, werde ich ihn gleich anziehen, um bei der Telefonerziehung ganz Deine abstinente und keusche Sklavin sein zu können! So lange Du willst Herr!

0900 555 636 6117
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen


oder sende
Erotik  Keusche Sklavin
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Dicke Sklavin 24/7 Sklavin TS-Sklavin TV-Sklavin Haussklavin
Dicke Sklavin 24/7 Sklavin TS-Sklavin TV-Sklavin Haussklavin
Latex Doll Gummisklavin Rasierte Sklavin Keusche Sklavin Unerfahrene Sklavin
Latex Doll 24/7 Sklavin rasierte Sklavin am Telefon Keusche Sklavin Sklavin ohne Erfahrung
Lustsklavin Devote Sklavin Urlaub Sklavin Schwarze Sklavin Facial Sklavin
Lustsklavin Devote Sklavin Urlaub-Sklavin Schwarze Sklavin Facial Sklavin
Dienstmädchen SM-Sklavin Zellensklavin Reife Sklavin Extremsklavin
Dienstmädchen SM-Sklavin Zellensklavin Reife Sklavin Extremsklavin
Bizarr-Sklavin Versaute Sklavin Nylonsklavin Fivole Sklavin Fußsklavin
Bizarr-Sklavin Versaute Sklavin Nylonsklavin Frivole Sklavin Fußsklavin
Gummi-Sklavin Extremsklavin Rohrstock-Sklavin Latex Sklavia Tattoo-Sklavin
Sklavin in Gummi Extremsklavin Rohrstock-Sklavin Latex-Sklavia Tattoo-Sklavin
Bondage Sklavin Käfig Sklavin Maso-Sklavin Sklavin "O" Telefonsklavin
Bondage Sklavin Käfigsklavin Maso Sklavin Sklavin O Sklavin am Telefon
Dolcett Sklavin Fetisch Sklavin Lack-Sklavin Soft-Sklavin Willige Sklavin
Dolcett Sklavin Fetisch-Sklavin Lack Sklavin Soft Sklavin Willige Sklavin
Piercing-Sklavin Natursekt Sklavin Tabulose Sklavin Sex-Sklavin Frivole Sklavin
Piercing Sklavin Natursekt Sklavin Tabulose Sklavin Sex-Sklavin Frivole Sklavin
Rollenspiel Sklavin Korsett Sklavin Dreilochstute Junge Sklavin Demütige Sklavin
Rollenspiel Sklavin Korsett Sklavin Dreilochstute Junge Sklavin Demütige Sklavin