Sklavin am Telefon

Sexsklavin im Schwimmbad

Es war unser erster Schwimmbadbesuch. Wir hatten uns ein schönes Thermalbad ausgesucht, mit Außenbereich, Whirlpools und allen anderen üblichen Schikanen. Doch dass es mehr werden würde als ein normaler Ausflug ins Nasse war mir von vornherein klar - erstens kenne ich meinen Herrn und zweitens klärte er mich bereits am Eingang darüber auf, dass er in seinen Badeshorts ein Kondom mitführte...

 

Süßer Schmerz

Endlich waren sie allein – und hatten viel Zeit… Es lag schon förmlich in der Luft, was gleich passieren würde. Schon der Gedanke daran, dass sie ihm für die nächsten Stunden voll und ganz als Sklavin zu Diensten sein durfte, löste ein altbekanntes Kribbeln zwischen ihren Beinen aus. „Zieh dich aus!“ Endlich..

 

Geheimnisvolle Dunkelheit

Es ist dunkel. Es ist still. Das einzige Geräusch ist das Klopfen der Regentropfen, die an dem Dachfenster herunter laufen, unter dem ich liege - doch auch sie helfen mir nicht dabei, die Zeit einzuschätzen, die ich schon so da liege. Gefesselt. Geknebelt. Er hat meinen Körper und mein Bett zu einer Einheit verbunden, seit – ich weiß nicht wie lange es schon her ist. Eine halbe Stunde? Eine ganze? Meiner Sehkraft beraubt bleibt mir nur das Spüren und das Hören.

 

Zur Selbstbefriedigung gezwungen

Ich erinnere mich gerne an eine sehr schöne Geschichte, die sich im letzten Winter ereignete..

Wir kamen gerade aus dem Kino nach Hause. Es war zwar bereits Ende Februar, aber immer noch recht kalt, sodass ich mich entschieden hatte, unter dem Minirock noch eine Hose anzuziehen - mein Herr hatte mir angesichts der Kälte keinerlei Kleidervorschriften auferlegt. Doch kaum betraten wir die Wohnung, ereilte mich schon der erste Befehl: "Zieh deine Hose und deinen Slip aus. Lass den Rock an."


SM-Sklavin Bondage-Sklavin Dienstmädchen Bizarr-Sklavin Gummisklavin
sadomaso Sklavin Bondage Sklavin gehorsames Dienstmädchen Bizarrsklavin Gummi Sklavin
Käfig-Sklavin Keusche Sklavin Korsett-Sklavin Sex-Sklavin Maso-Sklavin
Käfigsklavin keusche Sklavin Sklavin im Korsett Sexsklavin Maso-Sklavin