Sklavin am Telefon
SM-Sklavin
SM-Sklavin

Schmerzgeile SM-Sklavin

Als ausgeprägt devot/masochistische Telefon-Sklavin habe ich ein großes Faible für Alles rund um den 24/7 Lifestyle im BDSM. Dadurch, dass ich meine Neigung zur Sklavin schon seit einigen Jahren aktiv auslebe, habe ich einiges an Real-Erfahrung und viele Sex- & SM-Toys, die jedem dominanten Herren natürlich auch am Telefon zur Verfügung stehen, um mich damit zu behandeln, festzubinden und mich zu belohnen und zu bestrafen.
Ich genieße es besonders, wenn mir mein Herr & Meister meine niedere Position als Sklavin zeigt. Beim Telefonsex und besonders der Telefonerziehung liebe ich die vielen verschiedenen Möglichkeiten, Szenarien und Rollenspiele, die von mir als SM-Sklavin erwartet werden. Zu recht!
0900 544 624 4081
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen


oder sende
Erotik  SM-Sklavin
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Gummi-Sklavin Extremsklavin Rohrstock-Sklavin Latex Sklavin Tattoo-Sklavin
Sklavin in Gummi Extremsklavin Rohrstock-Sklavin Latex-Sklavin Tattoo-Sklavin
Bondage Sklavin Käfig Sklavin Maso-Sklavin Sklavin "O" Telefonsklavin
Bondage Sklavin Käfigsklavin Maso Sklavin Sklavin O Sklavin am Telefon
Dolcett Sklavin Fetisch Sklavin Lack-Sklavin Soft-Sklavin Willige Sklavin
Dolcett Sklavin Fetisch-Sklavin Lack Sklavin Soft Sklavin Willige Sklavin
Piercing-Sklavin Natursekt Sklavin Tabulose Sklavin Sex-Sklavin Frivole Sklavin
Piercing Sklavin Natursekt Sklavin Tabulose Sklavin Sex-Sklavin Frivole Sklavin
Rollenspiel Sklavin Korsett Sklavin Dreilochstute Junge Sklavin Demütige Sklavin
Rollenspiel Sklavin Korsett Sklavin Dreilochstute Junge Sklavin Demütige Sklavin
Dicke Sklavin 24/7 Sklavin TS-Sklavin TV-Sklavin Haussklavin
Dicke Sklavin 24/7 Sklavin TS-Sklavin TV-Sklavin Haussklavin
Latex Doll Gummisklavin Rasierte Sklavin Keusche Sklavin Unerfahrene Sklavin
Latex Doll 24/7 Sklavin rasierte Sklavin am Telefon Keusche Sklavin Sklavin ohne Erfahrung
Lustsklavin Devote Sklavin Urlaub Sklavin Schwarze Sklavin Facial Sklavin
Lustsklavin Devote Sklavin Urlaub-Sklavin Schwarze Sklavin Facial Sklavin
Dienstmädchen SM-Sklavin Zellensklavin Reife Sklavin Extremsklavin
Dienstmädchen SM-Sklavin Zellensklavin Reife Sklavin Extremsklavin
Bizarr-Sklavin Versaute Sklavin Nylonsklavin Fivole Sklavin Fußsklavin
Bizarr-Sklavin Versaute Sklavin Nylonsklavin Frivole Sklavin Fußsklavin